Komplettversorgung aus einer Hand

Beratung

  • Individuell und persönlich, auch zu Hause
  • Abwicklung der Kostenübernahme mit den Krankenkassen
  • Unterstützung bei allen Formalitäten

Administrative Unterstützung

  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Finanzielle Abwicklung mit den Krankenkassen oder Pflegekassen sowie Einrichtungen der häuslichen Pflege

Technische Unterstützung

  • Individuelle Anpassung von Hilfsmittel durch Spezialisten
  • Hilfsmittel zur Probe
  • Vermietung von Rehamitteln
  • Umfangreicher Reparaturservice
  • Spezialversorgungen für Schwerstbehinderte
  • Sonderanfertigungen
  • Service-Team mit eigener Werkstatt

Versorgungsablauf über den Kostenträger

  • Abgabe der Verordnung des Versicherten
  • Beratung des Versicherten im Sanitätshaus Mais, der stationären Einrichtung oder zu Hause
  • Bestandsabfrage nach Hilfsmittel im Krankenkassenpool
  • Kostenvoranschlag
  • Neuversorgung / Bestandslieferung 
  • Bewilligung durch den Kostenträger
  • Modellanfertigung
  • Anprobe
  • Auslieferung und Einweisung
  • Weiterführende Betreuung des Versicherten durch das Sanitätshaus Mais

Außendienst, Heim- & Klinikversorgung

  • Unser Außendienst beliefert Sie auf Wunsch auch bei Ihnen zuhause, im Heim oder direkt in der Klinik!
  • Beratung, Lieferung, Montage- & Reparaturservice

Call & Collect

  • Rufen Sie uns an und wir stellen Ihnen eine Auswahl zur Abholung und Anprobe zuhause zusammen!
    (Für alle Produkte, bei denen keine Vorschriften für Vermessung, Anpassung oder Anprobe bestehen.)
    Als systemrelevanter Betrieb haben wir normal geöffnet, möchten Ihnen aber wo möglich Ihren Einkauf vor Ort kontaktlos bzw. kontaktarm ermöglichen!

 

 

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